Workshops

für berufstätige Eltern

Pragmatische Lebenshilfe an der Schnittstelle zwischen Familie und Beruf

für Ehrenamtler

Unterstützung und Hilfestellung für dauerhaftes Engagament

für Frauen

Gerne unterstütze ich Frauen durch interessante und unterhaltsame Workshops zum Mitmachen.

für Ihre Organisation

Auf Anfrage konzipiere ich auch für Ihre Organisation zielgruppengerechte Workshops..

 

Die nächsten Workshoptermine

 

05.04.2019 „NeuStart in der zweiten Lebenshälfte! Selbstbewusst - Beruflich – Engagiert“, Kreishaus Wesel

 

24.05.2019 „Der turbulente Alltag berufstätiger Eltern“ – Innehalten, Reflektieren und Sortieren, Bistum Essen

 

12.06.2019 "Mutter-Angestellte-Ehefrau... Wieviele Hüte passen noch auf Deinen Kopf", Familienzentrum Kapellen

 

13.11.2019 "Mutter-Angestellte-Ehefrau... Wieviele Hüte passen noch auf Deinen Kopf", Familienzentrum Rheinkamp-Meerfeld

 

 

Referenzen:

Ihr Coach

Heike Sauer,

Diplom-Ökonomin,

Systemischer Coach (DGSF)

 

Tel: 02841-8848356

Email: info@coaching-focus.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Systemisches Coaching Heike Sauer